Dahlienblüte in der Kreuzmühle

Der passionierte Gartenbesitzer hat die Kreuzmühle in ein wahrhaftiges Gartenparadies verwandelt. Wer diesen Garten betritt, wird schlichtweg verzaubert sein. Eine besondere Liebe hat er zur Dahlie entwickelt. Im Spätsommer zieren mehr als 70 Dahliensorten sein Gartenreich.

Herzliche Einladung ergeht an alle Dahlien- und Gartenliebhaber am Donnerstag,
den 16. August 2018, um 18.00 Uhr,
wo wir in der Kreuzmühle bei Burgpreppach zu Gast sein dürfen. 

Begleiten wir den leidenschaftlichen Gärtner bei einem Spaziergang durch sein Garten-paradies und lassen uns von der Dahlienblüte in ihren Bann ziehen. Dabei lernen die Teilnehmer die verschiedenen Dahliensorten kennen und erhalten wichtige Tipps zu
ihrer Pflege.

Ein Gartenerlebnis der besonderen Art! 
Ein kleiner Unkostenbeitrag wird vor Ort erhoben.

Eine Anmeldung bei der Geschäftsstelle des Kreisverbandes unter der Tel. 09521/942623 ist notwendig.