"Unser Land - Die besondere Veranstaltung"

In der Reihe "Unser Land - Die besondere Veranstaltung" lädt der Kreisverband jedes Jahr alle Vereine zu einem ganz besonderen Event an einem außergewöhnlichen Ort im Landkreis Haßberge ein.

Man darf gespannt sein, welche schönen Ecken und Winkel das romantische Rosenstädtchen Königsberg zu bieten hat. Am 15.06.2018 erwartet die Gäste nach einer kleinen Auszeit bei Kaffee und Kuchen im Kunsthandwerkerhof ein Besuch in einem besonderen, privaten Garten. Bei einem Abendessen und einer kleinen Weinprobe findet ein interessanter Nachmittag in Königsberg seinen kulinarischen Ausklang.

Ein paar „Wohl-Fühl-Stunden“ in einem schönen Umfeld bieten aktiven Kräften in den Vereinen die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und neue Ideen für eine attraktive Vereinstätigkeit zu gewinnen.

Insbesondere will der Kreisverband mit dieser Veranstaltung seinen Dank an alle aktiven Kräfte in den Vereinen ausdrücken, die mit ihrem beispielgebenden Engagement die Stütze unserer Organisation bilden.

Impressionen "Landschaftspark Manau - Schloss Burgpreppach" 2017: