"Unser Land - Die besondere Veranstaltung"

Ein ganz besonderes Event an einem außergewöhnlichen Ort im Landkreis Haßberge.

Der Kreisverband lädt am 16.07.2021 um 14.00 Uhr ein, in der Reihe „Unser Land“ die Besonderheiten des Landkreises Haßberge aufzuspüren und näher kennenzulernen.

Das Ziel ist Untersteinbach im Steigerwald. Einen Blick hinter die Kulissen einer traditionellen Backstube gewährt die Naturbäckerei Oppel. Nach einer kleinen Auszeit bei Kaffee und Kuchen erwartet die Gäste eine Führung in der Gläsernen Manufaktur von „Schusters Spezialitäten“ mit Verkostung des aus Früchten, Essig und Zucker hergestellten „Shrub“. Nach einer Gartenbesichtigung bei der Familie Michel werden in deren Gaststätte hauseigene Spezialitäten serviert.

Ein paar „Wohl-Fühl-Stunden“ in einem schönen Umfeld bieten aktiven Kräften in den Vereinen die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und neue Ideen für eine attraktive Vereinstätigkeit zu gewinnen.

Insbesondere will der Kreisverband mit dieser Veranstaltung seinen Dank an alle aktiven Kräfte in den Vereinen ausdrücken, die mit ihrem beispielgebenden Engagement die Stütze unserer Organisation bilden.

Eine Anmeldung bei der Geschäftsstelle des Kreisverbandes ist erforderlich.

Impressionen "Friesenhausen" 2019

Impressionen "Königsberg" 2018