Workshop "Blattkonzert und Adelsstaub"

Erlebnisreicher Nachmittag mit Henriette Dornberger

Unter dem Motto “Blattkonzert und Adelsstaub” entführt die Gästeführerin am Freitag, den 26.07. um 14:00 Uhr bei einem Gartenrundgang die Teilnehmer in ihren Schlossgarten in Wetzhausen.

Im lichten Schatten der alten Bäume lässt sie die vergangene Zeit aufleben. Der Garten besticht durch zahlreiche idyllische, wildromantische Gartenräume und kreative Arrangements.

Bei einer gemütlichen Runde mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen können sich die Gäste in einem schönen Ambiente untereinander austauschen.

Anschließend inspiriert die Deutsche Meisterin der Tafelkunst mit ihren neuesten Trends zur Gestaltung von sommerlichen Tischschmuck. Der Nachmittag endet mit einer zünftigen gemeinsamen Brotzeit.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ein Unkostenbeitrag wird vor Ort erhoben.

Eine Anmeldung bei der Geschäftsstelle des Kreisverbandes ist notwendig.